Menü

Starseite

Credits

Host Design
Danke Leute

In der letzten Zeit ging es mir richtig scheiße...Ca. 1 Woche lang hatte ich NIEMANDEN mit dem ich reden konnte und hab alles in mich "hinerin gefressen" ...Doch nun wissen einige Leute wie´s mir geht...aber auch nur weil arauf aufmerksam gemacht habe was los ist..Ich hab mir echt gewünscht das mal jemand zu mir an kommt von meinen Freunden und mich einfach mal fragt wie es mir geht...Aber sojemand war nicht da..Zum Glück kann ich nun zu meinen besten Freunden gehen und sagen was in mir vorgeht..Und ich möchte einfach nur danke sagen.. An wehn ..? Also:

Inga:Danke das du mir zugehört hast und ich mit dir über meine Probleme reden konnte...du warst de erste die wusste wie es mir geht... Danke :-*

Julia:Dir hab ich´s heute erzählt .. Und ich hätte beinahe geweint also du mir gesagt hast,das ich deinebeste Freundin bin und es auch erstmal bleiben werde..:-*

Jördis:ja..Du hast ALLES gesehn...Als erste..Und du hast gesagt ich soll sowas nie nie nie wieder machen .. Und ja ich hätte heute in der Schule so losherlenn können als du mich einfach umarmt hast   .. Danke .-*

Mathias: Ja ..Der erste Junge der nu auch weiß was los ist...Danke das ich dir das sagen konnte :-*

24.1.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de