Menü

Starseite

Credits

Host Design
Stress,wut,trauer?!

In der letzten Zeit wusste ich einfach nicht weiter...Stress mit meinen Eltern die mich einfach nicht verstehen und es auch nie in leben werden! Wut und trauer weil niemand mitbekommen hat wie es mir geht...Und zum Schluss auch noch ER...Ich liebe ihn..Aber es wird ja eh nie was..Und ich glaub ER weiß es noch nicht mal..Voller verzweiflung habe ich sachen gemacht,um über meinen Schmerz hinwegzukommen...Aber es ist immer gut wenn eine JÖRDIS vor dir steht und sagt : LISA MACH DAS NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER !!OKAY? Und sowas Hilft mir dann..Bevor sie das gesagt hat,dachte ich schon dran abzuhauen an einen ort,wo ich alleine bin..aber da löst meine probleme ja auch nicht..leider...Naja..

WICHTIG:Wenn ihr das lest,macht ihr euch vll sorgen...die könnt ihr gerne haben..aber bitte wenn ihr mich fragt was los ist und ich :nichts sage..Dann sagt bitte nicht:ja dann nicht oder man sag doch...Wenn ich es nicht will dan will ich es auch nicht?! Verstanden?!

24.1.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de